Spaghetti-Essen 2020

Man nehme: Spaghetti bis zum Abwinken und leckere Saucen aus Bordenauer Haushalten. Ein passendes Getränk dazu und ein Dessert danach. Vielleicht auch einen Cappuccino.

Nicht zu vergessen der Bringdienst, der die Nudeln von Küche zu Küche bringt, eine Delegation in jeder Küche und kellnernde Konfis. 

All dies gab es wieder beim traditionellen Spagehetti-Essen am 24.01.2020 im Bordenauer Gemeindehaus nun schon zum 31. Mal.

Und die Zahlen sprechen für sich:

  • 17 kg gekochte Spaghetti
  • 10 verschiedene leckere Soßen aus Bordenauer Haushalten
  • ca. 100 Gäste

Vielen Dank den Soßenspendern, den fleißigen Helfer in der Küche und in der Essens- und Getränkeausgabe und den KonfirmandInnen für den Kellnerdienst.

Auch in diesem Jahr konnte die Anzahl von Nudeln in einem Glasgefäß geschätzt werden. Es waren 135 Nudeln. Zwei junge Gewinnerinnen freuten sich über je einen Präsentkorb.