Angebote für Kinder

Kindergottesdienst

"Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes."

Mk 10,14

 

Kindergottesdienst in Zeiten von Corona

Zur Zeit dürfen wir keine gemeinsamen Kindergottesdienste feiern. Wir wissen leider noch nicht, wann wir uns wieder zum Kindergottesdienst in Bordenau und Poggenhagen treffen können. Wenn es wieder soweit ist, werden wir das rechtzeitig über die Presse, die Schaukästen und die Homepage bekannt geben.

Damit in dieser Zeit trotzdem Kindergottesdienst gefeiert werden kann, gibt es jeden Sonntag um 10:00 Uhr einen Kindergottesdienst im Livestream. Die Kindergottesdienste werden jeweils von einem Kindergottesdienst-Team aus unterschiedlichen Landeskirchen vorbereitet und können sowohl live, als auch zu einem späteren Zeitpunkt mitgefeiert werden.

Die Kindergottedienste sind unter www.kirchemitkindern-digital.de oder bei Youtube unter kirchemitkindern-digital zu finden.

Neue Kindergottesdienst-Decke in Bordenau

Der Bordenauer Kindergottesdienst im Februar stand ganz im Zeichen von Farben und Stempeln. Wir haben eine neue Decke für unseren Kindergottesdienst-Altar gestaltet. So bunt, wie das Leben ist, so bunt ist auch die Decke geworden. Etliche Namen stehen auf der Decke, von Kindern, die in den letzten Monaten mit uns Kindergotesdienst gefeiert haben. Wir wollen die Namen gerne auch noch ergänzen.

Die nächsten Termine:

Der Kindergottesdienst fällt bis auf Weiteres aus.

Team Kindergottesdienst

Diakonin Tanja Giesecke
Am Kampe 3
31535 Neustadt
Mobil: 01515-9884284

Eltern-Kind-Gruppe

Die Eltern-Kind-Gruppen fallen bis auf Weiteres aus.

Gemeindehaus St. Thomas Bordenau, Am Kampe 3

donnerstags 09:30 - 11:00 Uhr

Nicole Scharnhorst, Tel. 05032/939826

--------------------------------------------------------------------

Gemeindehaus Bonifatius Poggenhagen, Bonifatiusstr. 7

mittwochs ab 10:00 Uhr

Stephanie Witt, Tel. 0176-23442124