Konfirmanden-Ferien-Seminar

Reden über Gott und die Welt, zusammen Spaß haben, gemeinsam auf dem Weg sein und Kirche mal anders erleben...

Im neuen Schuljahr starten wir mit einem neuen Konfirmand*innenjahrgang. Zusammen werden wir uns auf den Weg machen und herausfinden, was den Glauben eigentlich ausmacht.

Ein wichtiger Bestandteil der Konfirmand*innen-Zeit ist das Konfirmand*innenferienSeminar (KFS). 

Mit Konfis aus allen Kirchengemeinden im Neustädter Gebiet fahren wir für zehn Tage nach Österreich. In dieser Zeit beschäftigen wir uns mit Themen wie Schöpfung, Taufe und Abendmahl, machen gemeinsam Ausflüge, gehen wandern und feiern natürlich Gottesdienste.

Wir freuen uns wenn Du dabei bist.

Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.formulare-e.de/f/anmeldung-zur-konfirmand-innenzeit-2023-2025-und-zum-kfs-2024