Anmeldung zum Konfirmandenunterricht noch möglich

Nachricht 23. Juni 2024

Der aktuelle Konfirmandenjahrgang startet am 26. Juli zum Konfirmandenferienseminar nach Wagrain im bergigen Salzburger Land. Doch auch der kommende Jahrgang kann noch vor den Sommerferien (bis zum 20. Juni) angemeldet werden.

Der regelmäßige Unterricht startet dann zwar erst nach Ostern 2025, aber wir brauchen die Anmeldezahlen für das KFS im nächsten Jahr wegen der Buchung in unserem Jugendhotel.

Die möglichen zukünftigen Konfirmandinnen und Konfirmanden haben von der Gemeinde eine Einladungskarte mit einem QR-Code bekommen, über den man sich anmelden kann. Wer keine Karte bekommen hat, kann sich unter

https://www.formulare-e.de/f/anmeldung-zur-konfirmand-innenzeit-2024-2026-und-zum-kfs-2025 anmelden.

Ihr Kind ist genau richtig für die Konfirmandenzeit, wenn es nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommt. Die Fahrt nach Wagrain ist Ende der Sommerferien 2025, die Konfirmation feiern wir kurz nach Ostern 2026.

Für weitere Fragen können Sie sich gern an die Gemeindebüros wenden. 

Sebastian Thier