Neues Gemeindehaus wird am 24. Juni eingeweiht

Nachricht 15. April 2022

Es geht sichtbar voran auf der Baustelle des neuen Gemeindehauses. Die Außenanlagen haben Gestalt angenommen: Die Zuwege und Terrassenbereiche wurden gepflastert, Bäume und Stauden wurden gepflanzt und die Fahrradabstellbügel stehen. Das Gebäude ist bald „bezugsfertig“: Die Fenster und Verschattungsanlagen sind fertig installiert, die Fußböden wurden verlegt, die Malerarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Als Nächstes stehen dann die Tischlerarbeiten und der Aufbau der Küche an. Und dann ist es bald soweit und wir feiern  Einweihung! Wir laden dazu herzlich für den 24. Juni ein. Beginn ist um 15 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche. Es folgt die Zeremonie mit Schlüsselübergabe und Grußworten. Anschließend wird es bis 19 Uhr ein offenes Haus mit einem kleinen Programm für Jung und Alt geben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Insbesondere für die Innenausstattung sind wir weiterhin sehr dankbar für Spenden auf das Konto des Kirchenamtes Wunstorf bei der Stadtsparkasse Wunstorf, IBAN DE 61 2515 2490 0041 1300 71, Verwendungszweck: 2026 - Gemeindehaus KG Johannes Neustadt. Gut 61.000,- Euro sind bereits zusammengekommen!