Unser neues Gemeindehaus ist fertig

Nachricht 31. Dezember 2022

Endlich ist es soweit: Unser neues Gemeindehaus ist (so gut wie) fertig. Am 24.06. konnten wir Einweihung feiern. Nach dem Gottesdienst folgte die Einweihungszeremonie. Architekt Lauterbach, Superintendent Hagen, Pastor Thier und Eckhard Müller durchschnitten das symbolische rote Band. Im neuen Gemeindesaal wurde gesungen und es wurden Reden gehalten. Anschließend gab es für Jung und Alt ein buntes Programm mit Kaffee und Kuchen und Aktionen für Kinder im Kirchgarten. Später sorgte die Teamerband "Eternal Blue" für Stimmung im Saal. Im Mittelpunkt des Interesses stand aber natürlich das neue Gebäude. Schön ist es geworden, war die einhellige Meinung. Hell, freundlich und funktional. Möge es weiterhin so lebendig zugehen in unserem neuen Gemeindehaus wie bei der Einweihung!

Für den Außenbereich möchten wir gerne noch eine Rundbank um die neugepflanzte Esche anschaffen. Dafür sind wir sehr dankbar für Spenden auf das Konto des Kirchenamtes Wunstorf bei der Stadtsparkasse Wunstorf, IBAN DE 61 2515 2490 0041 1300 71, Verwendungszweck: 2026 - Gemeindehaus KG Johannes Neustadt.

Bildquelle "Neustädter Zeitung"