Feierlicher Gottesdienst zur Verabschiedung von Pastorin Kirsten Kuhlgatz und Diakonin Tanja Giesecke

Nachricht Bordenau, 21. Juli 2020

Pastorin Kirsten Kuhlgatz, Prädikant Thomas Kuhlgatz und Diakonin Tanja Giesecke wurden am 12. Juli um 18 Uhr in einem feierlichen Open-Air-Gottesdienst im Gemeindegarten Bordenau durch Superintendent Michael Hagen verabschiedet.

Schon sehr früh füllte sich der Gemeindegarten in Bordenau mit den Gottesdienstbesuchern. Zum Schluss waren 220 Personen gekommen. Nicht alle fanden einen Sitzplatz, so dass sogar Schaukeln und der Kletterturm in Anspruch genommen wurden.

In vielen Grußworten - u.a. vom Kirchenvorstand, von Bürgermeisterin und Bürgermeister der beiden Gemeinden und dem Patron - wurde das Wirken der Verabschiedeten gewürdigt.

In einer nicht enden wollenden Schlange nahm Pastorin Kirsten Kuhlgatz viele gute Wünsche und Geschenke entgegen.

Die Fotogalerie zeigt Impressionen vom Gottesdienst und dem anschließenden Zusammensein.