Konfirmation

Sei behütet auf deinen Wegen

Wir wünschen den Konfis Gottes Segen bei allem.

KFS @ home 2021

Die Sommerferien waren geprägt von viel Besuch auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus in Bordenau.

Da wir mit dem Konfirmandenferienseminar wegen Corona nicht nach Wagrain fahren konnten, aber auch nicht noch einmal einen Sommer lang „nichts“ machen wollten, haben wir den Platz in Bordenau einfach in ein Freizeitgelände mit Fest-und Zirkuszelt umgewandelt. Für jeweils fünf Tage pro Kirchengemeinde waren viele Konfis und Teamer*innen zu Gast. Es wurde gesungen, die Kanus auf der Leine bewegt, Diamanten bei einer digitalen Schnitzeljagd gefunden und „Unterricht“ gab es natürlich auch zum Thema Schöpfung, Gebet oder Taufe.

Auch wenn es nicht zehn Tage Wagrain waren, sondern nur „fünf Tage Bordenau“, so hatten wir eine Menge Spaß und eine gute Gemeinschaft ist entstanden. Ein großer Dank gilt allen unseren ehrenamtlichen Teamer*innen und den Orga-Teams, die seit Anfang des Jahres mit der Planung beschäftigt war.

Alida Weinert, Slot I 

KFS in Bordenau

Gott segne jeden Schritt deines Weges und den Grund unter deinen Füßen.

irischer Segenswunsch